Bilder unserer Welpen vom E-Wurf - Arkadenhovis

typische nasenveranlagung für den Hovawart
Hovawarte von den Arkaden Beele und Chilli
Welpen in blond schwarzmarken und schwarz
kräftige marken beim welpen
RZV Hovawarte Zuchthündin in blond
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder unserer Welpen vom E-Wurf

Zucht > Würfe
Wurftag:      07.Juni 2017 Abgabe der Welpen 02.08.2017
Wurfstärke:
4 R/ 3sm  1b
5 H/ 5sm
Namen:Rüden
Hündinnen
Enox (b), Elliot, Elron und Eyck
Easy, Ebby, Emira, Eowyn und Eywa

05.08.2017

Eyck das letzte Arkadenkind hat das Nest verlassen und ist mit Andi Stoss und Katja Berghoff
Richtung Soest gefahren und wird die Soester Borde unsicher machen.
Viel Spaß mit Eurem "Ecky"

von allen wollten wir uns nicht trennen und so haben wir beschlossen dass Eywa bei uns bleibt, die süße Zuckerschnute, als Youngster in unserem Rudel...

:-)



04.08.2017

Elliot
verstärkt ab heute die Interessen der beiden Hovawarte Findus und Credo in Rödental.
Dort wird er im Hause Weyhersmüller bestimmt erfolgreich all seine gute Ideen einbringen.


03.08.2017

der "GRÜNE" Punkt geht...

unsere Easy hat die Heimreise zu
Heike und Dieter Jäger nach Dinkelrode angetreten. Ebenfalls schon viele Jahre "Hovawarterfahren"
Hier wird Easy in all ihren guten Ideen bestimmt gefördert werden ;-)

02.08.2017

ein sehr emotionaler Tag für mich, denn unsere Babys verlassen ihr Nest!

Der schönste Trostspruch des heutigen Tages war für mich: was Dich traurig macht, macht andere glücklich.
So ist es und so soll es auch sein. Unsere Zwerge haben alle tolle Zweibeiner gefunden mit denen sie viel Spaß haben werden.

Emira geht als erste. Sie zieht zu Familie Heinze
nach Pretzfeld um dort die Hovilücke
wieder zu schließen

Ebby zieht nach Rückersdorf zu Familie Mages
und wird als Schulhund ausgebildet.

Enox lernt jetzt Badisch bei Familie Bonacker
in Rheinstetten

Elron passt ab sofort auf Familie Winter in Langenau auf und kümmert sich dort um Haus und Garten.
Naja, vielleicht sie auch auf ihn erstmal ;-)

Eowyn unsere Zaubermaus macht Familie Weigl in Eckental-Eschenau glücklich. Und daran bestehen überhaupt keine Zweifel...
31.07.2017

"Eyh, weißt Du was? Ihr werdet jetzt bald abgeholt!"

"Echt? Du nicht?"

"Nö, ich bleib da!!!"

"Lebt das noch?"
"Nein, lebt nicht!!!"
"ich schaff das... ich krieg das ganz ´rein!"
das war mal ein Ball...
"EYH!!!! Das hab ich jetzt!!!!!!!"
29.07.2017

Man zeigt uns, dass es auch eine
Welt VOR dem Haus gibt

das fetzt!!!
Straße und Autos??? Aha...
Büsche und Sträucher??? Jippieh!!!!
"Ich hab noch was gefunden....!"
wir schauen mal ob jemand zuhause ist...
27.07.2017

Dauerregengüsse sind jetzt die Höchststrafe für uns... Nachdem bei uns alles mitten im Haus und auf der Terasse stattfindet ist das schon eine wirkliche Herausforderung...

ABER: Hauptsache gesund!!!! :-)

die 8. Woche bricht an... das ist die Zeit wo wir als Züchter denken, Gott sei Dank ist es bald vorbei und andererseits: um Gottes Willen! Nur noch eine Woche!!!
Fakt ist, dass die Rabauken dringend "Einzeltherapie" brauchen, damit sie sich nicht immer auf jedes Opfer stürzen das sich zu ihnen gesellt. Meist in Erwartung einer netten Kuscherunde ;-)

Man zeigt uns die Welt... wir haben recht lautstark kommentiert!


Oma Beele zeigt uns wo es lang geht...
...und auf dem Heimweg dann waren wir doch eher kleinlaut bis todmüde ;-)
25.07.2017

"Hello again, ich sag´einfach hello again..."

Da kommt ein Hovi gesaust...
gewonnen!!!
und ab durch die Mitte...
...heute gab es Gänseblümchen...
21.07.2017

"also wir haben heute beschlossen, unsere künftigen Besitzer mal in Sicherheit zu wiegen..." :-)

so können wir auch...




der Worte braucht es da nicht viel...

Danke Basti für die tollen Bilder!

Best Shots Photography

19.07.2017

die 7. Woche beginnt... die Zeit vergeht so schnell!

"Huch, ein Schwein!!!"

so passt das schon besser... :-)
"ACHTUNG!!! Ich springe!!!!"
"Hab was gefunden.... "
16.07.2017

auch Mütter lieben Sandkastenspiele...

bleib da jetzt! Ich will nicht, dass Du
da ´rauf gehst!!!

geht´s noch?!?!? Das ist mein Schwanz, Du Depp!!!
13.07.2017

so richtig den Durchblick haben wir nicht...

"ein Hovi hängt am ......seil"
"ich habe Einzelzimmer gebucht!"
"Geht das Generve denn schon wieder los????"
11.07.2017

Hallo, hallo....Mama ruft!!!!!

Ups, was denn das jetzt?!?!?
"ich will lieber nicht..."
"uihuihuihuihuih....
das ist aber schon ein bisschen steil!"

"Oh Leute!!!!!! Ist das Leben nicht schön!!!!!"
09.07.2017
Gibt´s Nachschlag???



Tja, ICH habe Wellness gebucht...

"ich versuche auszusehen wie er..."
"wenn ich nur kräftig genug schiebe, geht die blöde Sperre weg und wir können alle in den Garten..."
Unkaputtbar???
5.Woche
auf Messer und Gabel haben wir noch ganz  bewusst verzichtet ;-)
und jetzt kommt Werbung...
06.07.2017

ab jetzt sind wir Freigänger :-)

"wer bist Du denn????"
04.07.2017

Happy meal!!!! Da ging nur Einzelfütterung...

"Hau ab! Das ist meiner!"
"Pfff... behalt doch Dein Zeug, ich hab meins..."
02.07.2017

"Hallo Mamaaaa....bist Du müde?"

"Ich bin dann mal weg..."
29.06.2017

wir starten in die 4. Woche

"...ich schnapp dich!!!"
"....hab´dich vielleicht voll lieb!"
26.06.2017

Leute heute wird der Horizont erweitert!
Alle Mann ´raus und in geordneter Reihenfolge...

"Eyh! Nicht schubsen!!!!"
Das Personal hat eigentlich auch nix zu tun,
während Muttern den absoluten Überblick hat...

Gott sei Dank! Meine Ecke wieder gefunden...
während er hier auf sein Hochbett besteht...
25.06.2017

also richtig toll ist das nicht mehr, ehrlich!!!

Zeit wird´s!!!!!!!!
so lässt auch Chilli noch mit sich reden
24.06.2017

wie??? schon wieder eine Woche um???

na guuuut..... jetzt richtig...
ich schnapp sie!!!!
22.06.2017
wir starten in die 3. Lebenswoche

Hallo I bims... 1Oma
vong Verwandtschaft her... LOL

(für Tanja :-* )





"...sieht so aus, als ob die Welt da noch weiter geht..."
"na, bisschen klettern üben?"
19.06.2017

Oma und Mama stärken sich gemeinsam...

Oma darf jetzt auch schon ohne Anschiss mal näher an die Welpen ran. Es wird...

Enox muss wieder herhalten: die Augen gehen  jetzt auf, das ist bei blond einfach besser zu sehen als bei der sm Fraktion
;-)



außerdem ist er knuffig...


18.06.2017

oberste Priorität sind immer noch trinken, schlafen und kampfschmusen

16.06.2017

die zweite Woche...



ich bin dann mal weg...im Land der Träume

14.06.2017
der Zuchtwart war heute da und war doch sehr zufrieden was er da so gesehen hat. Der blonde Rüde mit dem schönen Pigment hatte es ihm angetan

:-)



Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...

...anders gemütlich halt...
Hallihallo!!!! gehäufelte Hovis...
12.06.2017

Chilli "chilled" :-)
10.06.2017
das Leben ist kein Ponyhof... wir fangen mit dem Unterricht an!
Lektion: Überwinde den Berg, dann geht´s zur Bar.


1. Lebenswoche
Making of... ;-)
08.06.2017
haben wir schon erwähnt wie glücklich wir über die Ankunft unserer Welpen sind??? *g*
Nach einer Mütze voll Schlaf hier die ersten Bilder...

Ich denke sie sprechen für sich
kaum da und schon in der Freiheit beschnitten...
"Mutter-klammer-ich-mach-dich-jetzt-sauber-Griff"

07.06.2017

Unsere E´s haben sich auf den Weg gemacht...und sind heute Nacht angekommen. Bis auf einen quotenblonden Rüden alle in sm.
Hatten wir auch noch nicht ;-)
Wie es aussieht haben alle die Geburt gut überstanden. Chilli und ihren Kindern geht es prima. Hoffen wir, dass das so bleibt !




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü